Startseite » News » Brillengläser »

Viele Neuheiten

Brillengläser News
Viele Neuheiten

Viele Neuheiten
Das Team von Optiswiss auf der opti 2024.
Die opti 2024 war ein voller Erfolg für Optiswiss, führender Schweizer Anbieter von Brillengläsern und innovativen Services. Die Messe bot den Baselern dabei eine hervorragende Plattform, um brandneue Technologien, Services und Produkte zu präsentieren

SMYLE – Ein 360° Ansatz

Eines der besonderen Highlights auf der Messe war die Einführung von SMYLE (Swiss Myopia Lens Experience) ab März dieses Jahres. Dieser ganzheitliche Ansatz für professionelles Myopie Management besticht in erster Linie durch die Kombination eines vollkommen neu entwickelten und vom Brien Holden Vision Institute (BHVI) lizensiertem Brillenglasdesign gepaart mit innovativer Mess- und Analysetechnologie für eine fundierte Verlaufskontrolle und nicht zuletzt durch umfangreiche Services rund um das Produkt. Die Pentacam AXL Wave ergänzt ab Frühjahr 2024 das Geräteportfolio perfekt. Die Pentacam AXL Wave wird zukünftig neben dem Myopia Master darüber hinaus dann auch in der Lage sein, alle relevanten Parameter für die Optimierung und Fertigung biometrischer Biometrics-Brillengläser aus dem Hause Optiswiss zu übertragen.

Neues Farbportfolio – 100 % Swiss Made

Die Besucher hatten die Gelegenheit, das komplett neu überarbeitete Farbportfolio zu entdecken, das in zwei Stufen ab Anfang April im Standard und Fashion Bereich und ab Herbst 2024 mit ausgefallenen Lollipop Farben und einem funktionalen Kontrast-Farbportfolio eingeführt werden soll.

MYOS App – Effizienz im Arbeitsalltag

Auch die Weiterentwicklung der MYOS App stieß auf große Resonanz. Die Möglichkeit, Aufträge aus der Beratung direkt an den Shop zur Bestellung zu übermitteln, vereinfacht den Bestellprozess erheblich.

Individuelles Marketing fürs Geschäft

Das Angebot an vielfältigen Unterstützungsmöglichkeiten im individuellen Marketing wurde von den Besuchern besonders geschätzt. Hier setzt Optiswiss sowohl auf intern entwickelte Lösungen als auch auf gezielte Partnerschaften mit spezialisierten Agenturen, um möglichst maßgeschneiderte Werbemaßnahmen anbieten zu können, die einfach umgesetzt und deren Effekt zudem gezielt ausgewertet werden kann.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de