Startseite » News » Branche & Köpfe »

Messe in Dortmund startet mit neuem Namen

Branche & Köpfe News
Messe in Dortmund startet mit neuem Namen

Am 3. und 4. September 2022 trifft sich die Augenoptik-Branche zum Austauschen, Netzwerken und Informieren auf der Fachmesse INTERLOOK in der Messe Dortmund. Dass sich die ehemalige „Brille & Co.“ zu einer attraktiven Veranstaltung entwickelt hat, konnten die Besucher bei deren letzter Ausgabe im September 2021 beobachten.

Autor: Theo Mahr

Die Besucher dürfen sich auf Produkte und Dienstleistungen aus allen relevanten Themenbereichen der augenoptischen Branche freuen: Fassungen, Accessoires, Gläser, Kontaktlinsen, Diagnostikgeräte und Hörakustik werden durch das Ausstellerportfolio ebenso abgedeckt wie ein Angebot an Beratung, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie IT-Lösungen. Vertreten sind Firmen aus Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Spanien, den USA und Tschechien.

Nach dem erfolgreichen Neustart im September 2021 war die Vorfreude auf die mit dem neuen Titel „Interlook“ versehene Messe in Dortmund groß. Ein Großteil der Aussteller hatte sich direkt im Anschluss an die Augenoptik-Fachmesse 2021 bereits einen neuen Stand für 2022 gesichert. Doch coronabedingt wurde aus dem Januartermin 2022 nichts und die Veranstalter entschieden sich für eine Verlegung in den September.

Neben dem breiten Ausstellerportfolio punktet die Messe mit einem Bühnenprogramm mit Branchen-Experten sowie der Ausstellungsfläche „New Products & Top Models“ mit aktuellen Fassungen, Gläsern, Accessoires und Zubehör.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de