Startseite » News » Betrieb »

Werben wie die Großen!

Schnäppchenfilm.de
Werben wie die Großen!

Ein Film sagt mehr als tausend Worte, und Bewegtbilder sind emotionaler als Anzeigen oder Verkaufsprospekte. Über die Internetseite www.schäppchenfilm.de werden Imagefilme für Selbständige, Freiberufler und kleine Mittelständler zu günstigen Konditionen angeboten.

Auch für Selbständige oder Mittelständler wird das Internet als Werbe- und Verkaufsmedium immer wichtiger. Aus diesem Grund nutzen auch Optiker das Internet zur Darstellung und Werbung. Studien zeigen, dass Internetseiten mit Bewegtbild als modern und attraktiv eingestuft werden. Ein eigener Film unterstützt den Abverkauf und hilft Image aufzubauen.

Aber nicht nur für Ihre Internetpräsenz ist ein Imagefilm das Richtige, auch für den Verkaufsraum sind Filme geeignet. Ob LCD-Monitore oder Fotoframes: Mit einem eigenen Film kann man die eigenen Werbebotschaften gezielt und hochwertig vermitteln.
Das Internetportal „Schnäppchenfilm.de“ hat sich auf die Herstellung von kostengünstiger 60-Sekunden-Filme in moderner Full-HD-Qualität spezialisiert. Jeder Schnäppchenfilm besteht aus Bewegtbildern und Textbotschaften. Darüber hinaus erscheint am Anfang und auf Wunsch auch am Schluss das jeweilige Firmenlogo. Die Kunden von Schnäppchenfilm.de setzen eigene Textbotschaften ein und wählen eine Musik aus dem Musikarchiv aus.
Ein Schnäppchenfilm besteht aus insgesamt neun Elementen. Neben fünf Textbotschaften kommen auch vier Filmmodule zum Einsatz. Die Filmelemente sind bereits fertig produziert. Der Kunde wählen aus einem vorgegebem Fundus die passenden Elemente aus.
Schnäppchenfilm-Kunden haben alle Nutzungsrechte an ihrem Film. Ob sie den Film im Schaufenster zeigen, auf der Internetseite, auf der Ladentheke oder auf Messen bleibt ihnen überlassen. Die Full-HD-Qualität macht es sogar möglich, dass Augenoptiker mit Ihrem Film im Kino oder Fernsehen werben können.
Über Schnäppchenfilm
Der erfahrene Filmemacher und „60-Sekunden-Spezialist“ Markus Niederreiter hat mit seinem Geschäftspartner Thomas Schlayer das Portal „Schnäppchenfilm.de“ ins Leben gerufen. Niederreiter macht seit über 15 Jahren Fernsehen für große Unternehmen und kleine Unternehmen. Thomas Schlayer ist Deutschlands erster Kleinigkeitencoach und bringt in Schnäppchenfilm.de seinen Kommunikationserfahrung mit ein. „Die Idee war: Warum sollen sich nur die großen Unternehmen Filme leisten. Auch kleine Unternehmen und Selbständige wissen mittlerweile wie Werbung funktioniert. Mit der Schnäppchenfilm-Idee können diese noch professionieller auftreten.“
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de