Es gehört zum modernen Marketing einfach dazu – das Thema Kundenmailings. Die eigene Kundenkartei optimal nutzen, Umsatzpotenziale aktivieren und Kundenpflege demonstrieren sind nur einige Punkte, die im augenoptischen Fachbetrieb über Kundenmailings optimal bearbeitet werden können.
PRISMA-Computer GmbH stellt im neuesten Update ein Modul zur vollautomatischen Abwicklung zyklischer Kundenanschreiben vor. Jeder Kunde wird nach dem Kauf einer Brille in verschiedenen Zeitintervallen mit Nachbetreuungsangeboten und Aktivierungsaktionen angeschrieben. Vollautomatisch werden Daten selektiert, Briefe generiert und versendet – jeden Monat.
Mit prisma.direct schaffen Sie für Ihren Kunden einen Mehrwert und tragen so zur nachhaltigen Markenbildung Ihres Unternehmens bei. Kontinuierliche, zyklische Werbeansprache dient sowohl zur optimalen Kundenbetreuung nach dem Kauf, als auch zum Generieren von Zusatzverkäufen (Zweitbrille, Kontaktlinsen etc.). Ihr Unternehmen ist mit prisma.direct beim Kunden immer wieder präsent und festigt so Ihren Status als kompetenter Ansprechpartner zum Thema Sehen.
Teilen: