Startseite » News » Betrieb »

Erster professioneller Nahsehtest für das iPad

Betrieb
Erster professioneller Nahsehtest für das iPad

Erster professioneller Nahsehtest für das iPad
Für erhebliche Aufregung wird sicherlich die erste IPRO-App sorgen. Der für das iPad optimierte „IPRO EyeTest“ unterstützt den Refraktionisten mit professionellen Nahsehtests. Der Apple-Tablet-Computer wird so zum individuellen Nahprüfgerät. Alle klassischen Nahtests stehen zur Verfügung; über 30 Tests lassen sich zu einer individuellen Testfolge kombinieren, mehrere Schemata nach Einsatzzweck (Standard, Kinder, Low Vision etc.) generieren. Weil das erfolgreiche Verkaufen einer Dienstleistung eben nicht nur von der fachlichen Qualifikation des Augenoptikers abhängt, sondern auch vom Erlebnis aus Kundensicht, gilt: Je attraktiver die Mittel sind, die der Augenoptiker bei der Untersuchung einsetzt, desto nachdrücklicher wird seine Kompetenz wahrgenommen. IPRO EyeTest ist ab sofort im iTunes Store erhältlich.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de