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„The Right to See“

Fotowettbewerb
„The Right to See“

„The Right to See“

Erstmals hatte die OneSight EssilorLuxottica Foundation in diesen Jahr anlässlich des Welttages des Sehens unter dem Motto „The Right to See“ alle Mitarbeiter  von EssilorLuxottica weltweit zu einemcFotowettbewerb eingeladen. Unter Hunderten eingesendeten Motiven aus über 40 Ländern prämierte die Jury der Foundation u.a. auch die Einsendung von Sandra Segebarth, Business Intelligence Analyst bei Essilor Deutschland.

„Meine Begeisterung für meine selbsttönenden Transitions Brillengläser ist auf meinen Sohn Ben übergesprungen“, so Sandra zu ihrem Fotobeitrag. „Ben nimmt die Brille nicht als Belastung wahr, sondern als etwas Tolles und Nützliches. Diese Einstellung trägt er in die Welt hinaus und inspiriert damit sein Umfeld.“ Sandra und alle anderen Gewinner:innen sind eingeladen, im Februar 2024 in einer internationalen Klinik in Südafrika an einem Volunteer-Projekt teilzunehmen.

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