Zeitgemäße Kundenansprache, Kundendienst und effiziente Kundenbindung ist für Optiker und Akustiker DIE Herausforderung unserer Zeit. Das Kundenverhalten und die Kundenerwartungen ändern sich schnell und meist unvorhersehbar – nicht nur durch den Generationswandel. In der Folge können Kunden abwandern, bevor Sie es merken und meist ohne, dass Sie etwas dagegen tun können – es sei denn, Sie schaffen es, Ihre Produkte direkt und im 1:1 mit Ihren Kunden zu verbinden. Gleiches gilt übrigens auch für Hersteller von Spezialbrillen und Werkzeugmaschinen für Optiker im Sinne digitaler Gerätepässe und Wartungsdienste. Das Rezept ist einfach: BriX FOCUS bietet dem Zeitgeist entsprechende Modernität und Effizienz für den digitalen Kundenkontakt.
Es gibt ja nicht nur DIE EINE Maßnahme für eine gute Kundenansprache. Mit BriX FOCUS haben Sie jeden einzelnen Kunden im direkten, digitalen Zugriff und bieten ihm damit wertvolle Produktinformationen, Inhalte und Services. Das lässt jedes Marketing-Herz höherschlagen und macht schnell aus jedem Kunden einen profitablen VIP-Kunden.
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