„GEO ist eine bahnbrechende, hochwertige Brillenmarke, bei der Nachhaltigkeit und Inklusion in der DNA verankert sind. Die klassischen, minimalistischen und geschlechtsneutralen Brillenfassungen sind so konzipiert, dass sie mit den meisten menschlichen Gesichtern und der Umwelt harmonieren“, meldet der Hersteller in einer Pressemitteilung.
Die Brillen werden aus Bio-Azetat hergestellt, einem biologisch abbaubaren, ISO-zertifizierten Material ohne aus Erdöl gewonnenen Bestandteilen. Die Hersteller der Brillenfassungen, Scharniere und Etuis sind allesamt für Nachhaltigkeit zertifiziert.
Alle Materialien, die bei der Herstellung der GEO-Fassungen zum Einsatz kommen, werden aus ethischen Quellen bezogen. Außerdem wird mit sozial verantwortlichen, zertifizierten und geprüften Partnern entlang der gesamten Lieferkette zusammengearbeitet. Darüber hinaus wird für jede verkaufte GEO-Brille ein US-Dollar an eine Nichtregierungsorganisation im Herkunftsland gespendet.
GEO ist eine inklusive Brillenmarke, die für jedermann geschaffen wurde. Sie respektiert Menschen, unabhängig von Geschlecht, Ethnizität, Religion, körperlicher Beeinträchtigung, sexueller Orientierung, Nationalität, Herkunft oder Alter. Deshalb bietet diese Kollektion eine große Auswahl an Größen und Formen mit unterschiedlichen Brücken in verschiedenen Farben für unterschiedliche Gesichter und Hauttöne.
Die Brillen gibt‘s in zehn Farben und mit einem Bügeldesign, das in drei verschiedenen Längen erhältlich ist: 135, 140 und145 mm. Und: Sie sind erschwinglich, so dass sich jeder eine GEO-Fassung leisten kann.
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