Startseite » News » Brillengläser »

Phototrope Fernsehkampagne

Brillengläser
Phototrope Fernsehkampagne

Phototrope Fernsehkampagne
Szene aus dem neuen Transitions-Fernsehspot
Ab Ende März ist Transitions Optical wieder on Air: Mit einer aufmerksamkeitsstarken Fernsehkampagne steigert das Unternehmen die Bekanntheit seiner selbsttönenden Brillengläser. Den futuristischen TV-Spot werden über sieben Millionen Menschen sehen. Alle Infos zu den Brillengläsern, der TV-Kampagne und begleitenden Marketingmaterialien sind auf der Opti am Stand von Transitions erhältlich: Halle C 3, Stand 522.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de