1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » News » Brillengläser »

Highlight zum Jahresbeginn

Brillengläser
Highlight zum Jahresbeginn

Auch in diesem Jahr lud der Mönchengladbacher Brillenglashersteller Hoya Lens wieder zur opti ein. Das diesjährige Highlight war die Deutschlandpremiere des neuen, revolutionären Gleitsichtglases Hoyalux iD MyStyle V+. Das individuellste Glas, das jemals von Hoya entwickelt wurde, bietet in kürzester Zeit eine kristallklare Sicht. Zum ersten Mal berücksichtigt ein Gleitsichtglas die Stärkenunterschiede des rechten und linken Auges. Mit der patentierten „Binocular Harmonization Technology“ werden die Brillengläser ideal auf die unterschiedlichen Korrektionswerte abgestimmt. Somit ist die Korrektur an jedem Punkt der Brillengläser optimal auf die Bedürfnisse jedes Auges abgestimmt. Für den Brillenträger bedeutet dies ein perfektes und müheloses Fokussieren, eine gleichbleibende Stabilität und eine besseres Tiefensehen.

Aus der unendlichen Vielfalt an Glasdesignen sucht der neu entwickelte Hoya iDentifier unter Einbeziehen der unterschiedlichsten Lebensgewohnheiten und des vorher getragenen Glastyps sowie der Tragesituation das optimale Glasdesign für jeden Gleitsichtglasträger aus.
Im Bereich Services wurde das neue visuReal Portable Plus vorgestellt. Die neue App verfügt über spannende neue Funktionen, die eine noch einfachere und schnellere Handhabung in der Videozentrierung ermöglicht.
Die HVC Viewer App wurde um ein Modul zur Messung von UV-Licht und blauem Licht erweitert. Für dieses Add-on hat Hoya ein Messgerät, den HVC Viewer Sensor, entwickelt.
Anzeige
Aktuelles Heft
Anzeige


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de