Startseite » News » Brillengläser »

Große Kampagne

AugenoptikPlus Brillengläser
Große Kampagne

Große Kampagne
Für die Entwicklung wurden zwei neue Prognosemodelle für das Sehverhalten definiert.
Seit Mai dieses Jahres ist neueste Varilux-Gleitsichtglas-Generation in Deutschland erhältlich. Varilux XR series von Essilor ist das erste augen-responsive Gleitsichtglas, das mithilfe künstlicher Intelligenz (KI) entwickelt wurde.

Mitte September startete in Deutschland eine medienübergreifende Endverbraucher-Kampagne für Varilux XR series. Unter dem Motto „See the Future“ wird

Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des Printmagazins von DER AUGENOPTIKER oder die KONTAKTLINSE? Hier upgraden»
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de