Startseite » News » Betrieb »

Durch optimalen Service abheben

Betrieb Brillengläser
Durch optimalen Service abheben

Durch optimalen Service abheben
Smart Centering von Germanoptics. Das moderne Zentriersystem ist auf der Opti in München zu sehen.
Basierend auf den Erfahrungen von über zehn Jahren Geschäftstätigkeit in der internationalen Augenoptik wurde im September 2005 die Firma „Germanoptics“ als Händler für ophthalmologische Instrumente gegründet. Schwerpunkte des in den Niederlanden seit Jahren erfolgreichen Geschäftsmodells sind die Fokussierung auf ausgesuchte, hochklassige Produkte sowie individuelle und anspruchsvolle Kundenbetreuung – auch über den Zeitpunkt des Kaufes hinaus.

Germanoptics hat sich auf Beratungssysteme spezialisiert, die den Augenoptiker fachlich und verkaufsfördernd unterstützen. Nur Systeme, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen, für den Optiker Servicevorteile bieten und dabei wirtschaftlich sind, werden in den Produktkatalog aufgenommen.
Beim Zentriersystem von Germanoptics ist es durch den großen 15-Zoll-Touchscreen möglich, alle erforderlichen Aufgaben innerhalb kürzester Zeit zu erledigen. Und das in Kombination mit faszinierender Technik, ansprechender Animation und anderen innovativen Features. Die Pluspunkte des „Smart Centering“ im Überblick:
  • einfache Handhabung
  • schnelle Messung (etwa 90 Sekunden für eine komplette Messung)
  • 15“ Touchscreen
  • E-Mail-Versand als jpg. möglich (speichern auf USB-Stick)
  • Export software per wlan zur Integration in bestehende Softwarepakete als Option
  • Speicherung der Kundendaten automatisch (40 GB-Festplatte)
  • Neuer bluetooth printer hp photosmart
  • Mit 1 zu 1-Ausdruck optional erhältlich
Darüber hinaus bietet Germanoptics durch eine Kooperation mit Madoptix günstige Konditionen durch die Inzahlungnahme von Gebrauchtgeräten an.
Neu im Team
Um noch mehr Kundenservice bieten zu können, verstärkt Sybille Schraudner seit Ende letzten Jahres das Team. Sie übernimmt Aufgaben im Bereich Kundenservice und Marketing.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de