Der Ausbau des Service für Kunden vor Ort erfordert tatkräftige Unterstützung mit umfangreichem Erfahrungsschatz. Deshalb verstärkt Topcon Deutschland sein Team in den Bereichen Vertrieb, Service und Weiterbildung.
Vincent Jock ist neuer Head of Territory Sales. Er hat über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Ophthalmologie und Augenoptik in verschiedenen Positionen.
Benjamin Krog erweitert das Digital Solutions Team. Benjamin Krog weiß als Augenoptikermeister worauf es im Bereich digitale Lösungen ankommt. Er bringt langjährige Erfahrung im Vertrieb mit. Als Sales Manager Solutions Business bietet er Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihren Alltag an und unterstützt sie dabei Prozesse zu vereinfachen und sie gleichzeitig auch effizienter zu gestalten.
Martin Komor ergänzt das Team als Servicetechniker. Viele Jahre Techniker-Erfahrung in verschiedenen Unternehmen der Health Care Branche macht sich Martin Komor jetzt bei Topcon als Servicetechniker mit lokaler Präsenz im Gebiet Nordrhein-Westfalen zu nutze.
Application Specialist Janin Herzig trainiert Kunden. Mit dem Kauf eines neuen Gerätes ist es in aller Regel nicht getan. Die erfahrene Augenoptikerin (M.Sc. in Augenoptik/Optometrie) gibt praxisnahe Schulungen für Anwender, sodass das Gerät täglich mit größtmöglichem Nutzen angewendet werden kann.