Startseite » News » Betrieb »

Unser Autor

Betrieb
Unser Autor

Unser Autor
Vor 30 Jahren hat Hans-Wilm Sternemann die IGA OPTIC gegründet und über 27 Jahre im Vorstand mit Ideen, Konzepten und Visionen entscheidend mit geprägt. Parallel dazu war er erfolgreicher Augenoptikermeister und Juwelier, Mitbegründer und Vorstand der BRIAG. Er ist ehrenamtlicher Handelsrichter am Landgericht Bochum und seit Mai 2011 Aufsichtsratsvorsitzender der IGA OPTIC. Inzwischen hat er seine Geschäfte verkauft, lebt als bekennender Ruhrgebietler im Allgäu, moderiert Erfa-Gruppen, hält Vorträge und leitet Seminare rund um die Augenoptik.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de