Startseite » News » Betrieb »

Sehen neu erleben – gewinnen

Betrieb
Sehen neu erleben – gewinnen

Sehen neu erleben – gewinnen
Jürgen Gottwald, Gebietsverkaufsleiter der Carl Zeiss Vision GmbH (links) und Karl-Heinz Kimme, Inhaber von Kimme Augenoptik in Stadland (rechts) überreichen dem Kunden Lutz Brandes (Mitte) seinen Gewinn, ein hochwertiges Komfort-Handy von Nokia.
Lutz Brandes aus Nordenham hat gewonnen: Er hatte sich bei der neuen Brille für modernste Zeiss Brillenglas-Technologie entschieden. Und nun hat er ein hochwertiges Komfort-Handy von Nokia mit umfassenden Foto-, Video- und Entertainment-Funktionen erhalten. Das Multi-Media-Gerät war unter den Teilnehmern einer Umfrage verlost worden, bei der es darum ging, das Seherlebnis mit einem einzigartigen Brillenglas zu beschreiben. Den Gewinn konnte Lutz Brandes jetzt bei Augenoptiker Kimme Augenoptik in Stadland entgegennehmen.
Die Kunden waren eingeladen worden, den Seheindruck zu beschreiben, den ihre neue Brille mit i.Scription bietet. Damit konnten sie an der Verlosung des Entertainment-Handys Nokia N96 teilnehmen. Auch hier geht es um das optimale Bild: Das Handy ist mit einem hochwertigen Fotoobjektiv von Carl Zeiss ausgestattet.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de