Herzstück des neuen Online-Auftritts von Johnson & Johnson ist der individualisierbare Zugang „myAccount“. Dabei handelt es sich um ein persönliches Nutzerprofil, das nicht nur die Bestellung von Produkten erheblich vereinfacht, sondern vor allem darüber hinaus vielfältige Informationen und Services bietet, die Kontaktlinsenspezialisten helfen, ihre Anpass- und Beratungskompetenz sowie ihren Kundenservice auszubauen und so ihre Wachstumschancen erfolgreich zu nutzen.
Darüber hinaus bietet myAccount Zugang zu exklusiven Informationen und Services, die Kontaktlinsenspezialisten bei ihrer Arbeit unterstützen: Ein Informationscenter hält Broschüren und weitere Informationsmaterialien bereit sowie Videos, die Optiker für ihre Kunden nutzen können.
Ein persönlicher Event-Kalender informiert über individuell relevante Termine.
Aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse rund um Kontaktlinsen, übersichtliche Informationen zu allen Acuvue-Produkten und hilfreiche Tipps für die Kundenberatung sowie News und Veranstaltungshinweise runden das Online- Angebot ab, das kontinuierlich ausgebaut wird.
Teilen: