Startseite » News » Betrieb »

Integriertes CL-Programm

Betrieb
Integriertes CL-Programm

Integriertes CL-Programm
Opsis, die umfangreiche Au-genoptiker-Software der Haorga GmbH aus München, integriert die Verwaltung der Kontaktlinsen-Aufträge für den optimalen betrieblichen Ablauf harmonisch in das Gesamtprogramm. Das neue grafische Design verbessert die Bedienung und die Präsentation der Informationen entscheidend.

Die Erfassung der Aufträge erfolgt schnell und sicher: Die Kundendaten stehen nach dem Einlesen der KV-Karte zur Verfügung. Auch die Karten der privat versicherten Kunden werden akzeptiert und erleichtern mit den hier gespeicherten Daten die spätere Rechnungsschreibung. Die Refraktionswerte werden erfasst, die Ermittlung der Krankenkassenpositionen erfolgt automatisch. Auch die variablen Positionen werden von Opsis ermittelt und hinterlegt. Nach der Eingabe der Anpasswerte kann die Linse entweder dem eigenen Lagerbestand, dem Anpassbestand oder dem Angebot der Linsenlieferanten entnommen werden. Jeder Arbeitsschritt wird übersichtlich dokumentiert. Die Terminvereinbarungen sind in der Terminverwaltung für jeden Mitarbeiter getrennt abrufbar.
Rechnungsdruck, Selektion der Aufträge für das Werbemodul, Dokumentation nach dem Medizin-Produktgesetz und Umsatzstatistik ergänzen die Verwaltung.
Die Aufträge bringen in der Folge CL-Nachverkäufe und Packungsverkäufe, die lückenlos dokumentiert werden wie auch die Kontrolltermine und sonstige wichtige Ereignisse und Informationen zum Kundenauftrag. Das Kontaktlinsenmodul übernimmt ebenfalls die Daten z.B. des Keratographen der Firma Oculus und Spaltbilder. Die Bilder der Untersuchungen werden gespeichert und chronologisch dargestellt. Texte und Hinweise werden dem Bild zur dauerhaften Dokumentation hinzugefügt.
Steht kein Kamera-Bild zur Verfügung, so kann in einer vorbereiteten Skizze der Befund ähnlich wie auf einer Karteikarte visualisiert werden.
Die Kunden können per SMS oder email aus OPSIS heraus benachrichtigt werden. Damit ist das Kontaktlinsenmodul ein effektives Werkzeug zur systematischen Kundenbetreuung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.haorga.com
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de