Startseite » News » Betrieb »

Was wollen Kunden wirklich?

Betrieb
Was wollen Kunden wirklich?

Was wollen Kunden wirklich?
Eine schriftliche Befragung Ihrer Kunden, um aktuelle Anforderungen und Wünsche der Kunden zu erfassen. Neben dem Anforderungsprofil beim Brillenkauf wird dabei auch die individuelle Erfüllung dieser Anforderungen durch Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter erfragt. So lässt sich Ihr individueller Leistungsspiegel erstellen. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, ganz individuelle Fragen zu Ihrem Geschäft und Standort zu stellen, die Ihnen bei wichtigen strategischen Entscheidungen weiterhelfen.

Aber das Schönste ist: Sie erfahren nicht nur wie Ihre Kunden über Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen denken, sondern Sie verkaufen auch zusätzliche Brillen. Wieso? Weil wir mit dem Fragebogen auch gleichzeitig Gutscheine als „Dankeschön“ versenden. Und attraktive Gutscheine löst jeder gerne ein!
Nähere Infos bei BGW GmbH in Essen. www.b-g-w.de
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de