Startseite » AugenoptikPlus »

Von James Cameron für den Verkauf lernen

AugenoptikPlus Betrieb
Von James Cameron für den Verkauf lernen

Welche Produkte bevorzugt Ihr Idealkunde? Je genauer Sie ihn und seine Bedürfnisse kennen, umso gezielter können Sie Ihre Kundenansprache und Ihr Angebot auf ihn ausrichten.

Autorin| Nicole Ritter

Pünktlich zum Jahresbeginn planen viele Augenoptiker ihre Fassungseinkäufe und Vorordern für das kommende Jahr. Dazu nutzen sie

Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des Printmagazins von DER AUGENOPTIKER oder die KONTAKTLINSE? Hier upgraden»
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de