Startseite » AugenoptikPlus »

Fair-Trade – nur Marketing?

AugenoptikPlus Betrieb
Fair-Trade – nur Marketing?

Provokant könnte man fragen, ob sich der Fair-Trade-Handel nur auf Kaffee, Blumen und Orangensaft beschränkt. Oder gibt es noch mehr Produkte, die diese Bewegung charakterisieren? Betrachtet man den Markt, die Werbung und die Presseveröffentlichungen, so ist festzustellen, dass die genannten Güter schon lange nicht mehr das Fair-Trade-Prinzip allein repräsentieren.
Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des Printmagazins von DER AUGENOPTIKER oder die KONTAKTLINSE? Hier upgraden»
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de