Startseite » News » Betrieb »

Laptop nach Mössingen

Betrieb
Laptop nach Mössingen

Laptop nach Mössingen
Preisübergabe in Mössingen: Claus Dieter Haid gewann einen Dell-Laptop, überreicht von Jürgen Schulze-Brockhoff.
Über den Hauptpreis des EuroNet-OPTI-Gewinnspiels – einen Dell-Latitude-Laptop – freut sich Optik Studio Haid aus dem schwäbischen Mössingen. EuroNet-Berater Jürgen Schulze-Brockhoff ließ es sich nicht nehmen, dem glücklichen Gewinner den Preis persönlich zu überbringen. Begeistert nahm Claus Dieter Haid den Laptop in Empfang: „Ich konnte es ja kaum glauben, das ist das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe und dann gleich den Hauptpreis. Ich wollte mir sowieso bald ein Notebook anschaffen, das trifft sich richtig gut“.

Der zweite Preis des Preisausschreibens, das EuroNet anlässlich der OPTI durchgeführt hatte – ein 17-Zoll-Flatscreen Monitor von Video Seven – ging an Optik Göbel in Augsburg. Auch die Gewinner des 3.-20. Preises – je eine praktische EuroNet-Funkmaus – halten ihre Preise bereits in den Händen.
Das Gewinnspiel war auf große Resonanz gestoßen, sowohl bei EuroNet-Kunden als auch bei potenziellen Kunden. Viele nutzten die Gelegenheit, sich bei der Abgabe der Teilnahmekarte gleich ausführlich über die EuroNet-Software und ihre neuen Funktionalitäten und Module wie beispielsweise die vielseitige Betriebsstättenlösung für kleine und mittlere Filialbetriebe, die immer wichtiger werdende Abo- und Teilzahlungsverwaltung und viele nützliche Detailfunktionen des umfassenden Branchen-EDV-Systems zu informieren.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de