Mit einem besonderen Anreiz lädt Carl Zeiss Vision die Augenoptiker ein, die Leistung der Brillenglas-Optimierung i.Scription zum Thema einer Aktion zu machen. Die Vorteile von i.Scription – brillante Farbwiedergabe, erhöhter Kontrast und verbessertes Dämmerungssehen – lassen sich besonders gut bei den eingeschränkten Sichtverhältnissen in der dunklen Jahreszeit verdeutlichen. ZEISS Relaxed Vision® Center, die mit einem i.Profiler ausgestattet sind, können jetzt Incentive-Punkte sammeln und dabei Mobilität gewinnen.
Mit jeder i.Scription Brillenglas-Lieferung erhält der Augenoptiker einen „Blickpunkt“. Je nach Anzahl der gesammelten Punkte gibt es Bargeld direkt ausbezahlt, das z. B. online im Marketing Shop in attraktive Prämien umgewandelt werden kann. Als besonderes Highlight lockt jeden Monat eine Extra-Gewinnchance: Carl Zeiss Vision verlost jeweils die jährliche Leasingrate eines MINI One. Die Fahrzeuge werden in attraktiver Aufmachung mit dem i.Scription Key Visual bereitgestellt und eignen sich damit selbst zum Einsatz als besonderer Akzent in der Verkaufsförderung. Die Promotion von Carl Zeiss Vision läuft bis Mai 2009.
Teilen: