Ganz im Zeichen des neuen Marketingkonzeptes „Relaxed Vision“ steht die Präsentation von Carl Zeiss auf der Opti 2005 in München. Relaxed Vision: Die Vision vom entspannten Sehen, die der Augenoptiker mit Carl Zeiss für seinen Kunden realisieren kann. Ein Konzept, mit dem der Augenoptiker eine Möglichkeit erhält, die Philosophie seiner Betreuung während der Kundenberatung zu kommunizieren. Für den Augenoptiker ein Alleinstellungsmerkmal und die Chance zur Gewinnmaximierung, für den Kunden eine konsequente Betreuung, die ihm dank optischer Spitzentechnologie einen natürlichen Sehkomfort ermöglicht. Denn: Relaxed Vision ist das Ergebnis der optimalen Kombination von Zeiss Zentriersystemen, den Relaxed Vision Terminals und der Zeiss Clarity Markengläser.
Die außergewöhnliche Gestaltung des Messestandes von Carl Zeiss wird ausschließlich das Hauptthema der Innovationen veranschaulichen und erfahrbar machen.
Teilen: