Startseite » News »

Oakley und Fußballstar Kylian Mbappé bringen gemeinsame Sonnenbrille heraus

Brillentrends News
Oakley und Fußballstar Kylian Mbappé bringen gemeinsame Sonnenbrille heraus

2022 – 1998 gewann Frankreich seinen ersten Titel als Fußballweltmeister, und das im eigenen Land. Im selben Jahr wurde der Kylian Mbappé geboren, der diesen Titel als französischer Nationalspieler im Jahr 2018 wieder nach Frankreich brachte. Oakley hat ihm zu Ehren eine Signature Series Sonnenbrille entworfen.

Kurz vor dem prestigeträchtigsten Fußballturnier der Welt launchen Kylian Mbappé und Oakley das neueste Signature Piece des Team Oakley Fußballstars. Die Deadbolt wurde von Kylian selbst ausgewählt, um Sport, der Technologie und Stil perfekt zu vereinen. Das Modell ist eine radikale Sonnenbrille mit einem unkonventionellen Design, das den Wunsch verkörpert, Grenzen zu überschreiten und die Norm herauszufordern – etwas, das Kylian in seinem gesamten privaten und beruflichen Leben getan hat. Die markante und zugleich trendige schwarz-goldene Farbgebung der Deadbolt ist inspiriert von der prestigeträchtigen französische Fußballauszeichnung Ballon D’Or. Die Kylian Mbappé Signature Series Deadbolt verfügt über einen Satin Black farbigen Rahmen aus hochwertigem Titan, der leichten Tragekomfort und Raffinesse miteinander kombiniert, gepaart mit der Prizm-Lens-Technology. Das Design verbindet Rahmen und Bügel mit einem einzigen Element und zeugt von der unglaublichen Liebe zum Detail.

Als Hommage an Kylians Geburtsjahr und an das Jahr, in dem sein Land die Fußballweltmeisterschaft gewann, werden nur 1.998 Exemplare dieser limitierten Signature Series Deadbolt erhältlich sein.

„Die Einführung dieser Kollektion ist ein wahrgewordener Traum, und der Zeitpunkt könnte nicht besser sein“, so Mbappé. „Als ich dem Team Oakley beitrat, sprachen wir darüber, wie wir unseren gemeinsamen Wunsch, die nächste Generation zu inspirieren, im Laufe unserer Partnerschaft zum Leben erwecken wollten. Ich hoffe, dass diese erste Kollektion genau das tun wird, indem sie junge Menschen überall daran erinnert, dass die besten Sportler, Musiker und Künstler der Welt alle mit einem Traum begonnen haben.“

Die Kylian Mbappé Signature Series Deadbolt ist ab sofort auf Oakley.com und in ausgewählten Oakley-Fachgeschäften weltweit erhältlich.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de