Startseite » News »

More than two wheels

OAKLEY lädt ein zur BIKE GARAGE in München
More than two wheels

More than two wheels

Zwei Räder sind in der DNA von Oakley fest verankert. Die stylische Marke hat 1975 mit Griffen angefangen und dann ihr Know-how rasch auf die Optiktechnologie ausgeweitet. Und die Entwicklung geht weiter. In Zusammenarbeit mit renommierten Athleten und angetrieben von seiner Leidenschaft für den Sport testet Oakley immer wieder Neues aus und verschiebt die Grenzen des Machbaren. Dabei bleibt der offizielle Brillen- und Helm-Partner der Giro d’Italia seinen Wurzeln treu. So auch mit dem Event-Format „Bike Garage“, das Oakley in diesem Jahr erstmals in München zelebriert. Die begehrte Sportbrillenmarke mit dem bekannten Ellipsen-Logo lädt vom 21. bis 25. Juni die Bike Community in die Goldbergstudios ein, ein außergewöhnlicher Pop-up Space im Herzen Münchens. Ein Ort, der inspiriert, motiviert und Rennradfahrer, Gravelfahrer, Mountainbiker und alle darüber hinaus vereint. Fünf Tage lang werden dort verschiedene Events, Talks, Workshops und Ride Outs angeboten.

Kick-Off für die Bike-Saison
Mit der Oakley Bike Garage wird ein neues Format ins Leben gerufen, das einen integrativen Ort für alle Bike-Enthusiasten schafft. Der einzigartige Pop-Up Space bietet fast eine ganze Woche lang Plattformen, um sich auszutauschen, die vielseitigen Trails und Straßen Münchens zu erkunden und sich bei verschiedenen Workshops nützliche Skills anzueignen. Kuratiert wird das umfassende Programm von bekannten Athleten aus der Szene, wie Julien Ted Riganti aka 8000watt, Korbinian Engstler, Jasper Jauch, Marius Quast, LFT Crew. Volle Girl Power gibt es mit dem GRL PCK, Munich Mountain Girls und Anke Eberhardt, die ebenfalls Ride Outs, Talks und Workshops hosten.

Oakley zeigt damit einmal mehr die Vielfalt des Radsports und wie ihre ebenso trendigen wie funktionalen Brillen alle Fahrer:innen auf ihren Wegen unterstützen. Sie schützen die Träger vor UV-Strahlung und vor herumfliegenden Fremdkörpern. Dabei sitzen sie perfekt und sehen noch dazu extrem gut aus.  Für Augenoptiker bietet sich mit dem Start in die Bike-Saison eine gute Gelegenheit, auf ihr Oakley Sortiment aufmerksam zu machen und gezielt Radfahrer anzusprechen. Diese Zielgruppe wächst kontinuierlich: Denn Radfahren begeistert Alt und Jung und erfährt durch die E-Bikes einen weiteren Aufschwung.

Mehr Informationen auf www.Oakley.com

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de