Startseite » News » Brillentrends »

Zeichen gesetzt

Brillentrends
Zeichen gesetzt

Zeichen gesetzt
Auffällige und freche Kampagnen mit Sinnlichkeit und Sexappeal werden besonders gut wahrgenommen. Diese Erkenntnis hat Flair aus einer Umfrage gewonnen, die das Unternehmen im Frühjahr 2003 bei Augenoptikern durchgeführt hat. Die Ergebnisse der Befragung waren Anlass und Inspiration, eine völlig neue Werbekampagne zu kreieren. Seine Premiere feiert der neue Auftritt auf der Opti in München.

Die neuen Werbemotive zeigen Models von ihren schönsten Seiten – „gebrandet“ auf nackter Haut mit dem markanten F des Flair-Logos. Die Projektion des geschwungenen Buchstabens in weißem Licht wirkt wie ein magisches Zeichen auf Gesicht oder Körper der Models. Die Identifikation mit der Marke ist dabei die wesentliche Botschaft.
Als optimaler Termin für den neuen Werbeauftritt wurde die Opti in München im Januar 2004 gewählt. Im Rahmen des neu gestalteten Messeauftritts werden dort die neuen Motive zu sehen sein. Es können Fahnen, Straßenstopper, Aufsteller und Mailings mit den neuen Motiven bestellt werden.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de