Startseite » News » Brillentrends »

Tropische Inspirationen für einen Hauch von Romantik

Brillentrends
Tropische Inspirationen für einen Hauch von Romantik

Tropische Inspirationen für einen Hauch von Romantik

Natürliche Inspiration und ein Farbenexperiment für einen romantischen Look:  Dies ist die neue CCS-Kollektion, die Area98 auf der SILMO 2019 präsentieren wird. Der Vorschlag für die neue Herbst/Winter Saison ist von tropischen Eindrücken inspiriert. Und so triumphieren florale Fantasien in warmen und leuchtenden Farben, wie das Orchideenmuster, das jetzt auf dem oberen Brillenrand und den Bügeln aufgetragen wurde. Aber auch Azetate in dezenten und raffinierteren Farbtönen, kombiniert mit den brillanten Mustern der unverwechselbaren und raffinierten Seidendekorationen der Marke. Es mangelt auch nicht an natürlichen Elementen wie echten Trockenblumen oder eleganten Federn, die in das Innere des Acetats eingeschlossen wurden. Das Ergebnis ist eine Brille, die für ein junges weibliches romantisches Publikum, auf der Suche nach einem exklusiven Accessoire entworfen wurde.

Die neue CCS-Kollektion umfasst sechs Modelle in jeweils sechs Farben. Neben den Vollacetat-Fassungen CCS119, CCS120, CCS123 gibt es die innovativen kombinierten Fassungen CCS121 und CCS122, bei denen die Bügel und der obere Brillenrand aus Acetat sind und diese mit Metallverzierungen am Brillenrand, Nasensteg und Backen kombiniert wurden. Eine große Neuheit der Kollektion sind die beiden verschiedenfarbigen Federn am Mittelteil bei den Modellen CCS120 und CCS124, die ein lebendiges und spielerisches Farbenspiel erzeugen.

www.area98.it

 

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de