Startseite » News » Brillentrends »

„switch it“

Brillentrends
„switch it“

„switch it“
In diesem Jahr knackt das Brillenwechselsystem „switch it“ die Grenze zur millionsten verkauften „switch it“ Fassung. „Easy, simple, fast“ ist das Motto des Wechselsystems. Binnen Sekunden und ohne Werkzeug lassen sich die Brücken- und Bügelkomponenten der Fassung austauschen. Somit kann die Brille dem Look, dem Anlass oder der tagesaktuellen Stimmung angepasst werden. Das Geheimnis des Systems sind die „MIMs“: hochpräzise, aus Edelstahl gefertigte Montageteile made in Germany, auf die Bügel und Brücke aufgesteckt werden und dank derer auch kinderleicht umgesteckt werden kann. Günther Wied, Geschäftsführer von EBM: „Eine Million verkaufter MIM-Sets bedeutet auch eine Million „switch it“-Träger. Das ist ein wahnsinniger Erfolg für uns und natürlich unsere Kunden, die mit dem Wechselsystem seit Jahren mehr Frequenz in ihr Geschäft bringen und mehr Umsatz generieren.“ EBM bedankt sich bei all seinen Partnern für diese tolle Leistung und freut sich, dem Käufer des millionsten MIM-Sets am Messesamstag der opti 2015 einen exklusiven Preis zu überreichen.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de