Protagonist der neuen Werbekampagne Frühjahr/Sommer 2014 von Police ist das neue internationale Fußballphänomen Neymar Jr., der sich dank seines Appeals derzeit auch als Stilikone etabliert. Die von Rankin, einem der weltweit bekanntesten und renommiertesten englischen Fotografen realisierte Werbekampagne von Police zeigt Neymar Jr. in essenziellen Aufnahmen, auf denen der puristische Hintergrund und der Street Look den charismatischen Stil des brasilianischen Fußballtalents zusätzlich unterstreichen. Die Bilder wirken spontan, strahlen Charakter und Authentizität aus und verkörpern perfekt die Persönlichkeit von Neymar Jr.
Mit dem gleichen Esprit vereint die eyewear Kollektion 2014 von Police charakteristische Elemente der Markentradition mit neuen, kreativen Inspirationen. Sowohl die Korrektions- als auch die Sonnenbrillen überzeugen mit einem entschlossenen, aktuellen Design, das der schnittigen Identität und der Berufung zum Urban Style der Marke in jeder Hinsicht treu bleibt.
„Neymar gelingt es, die verschiedenen Facetten des Stils der Marke zum Ausdruck zu bringen, indem er sie mit Leidenschaft und starker Persönlichkeit interpretiert“, erklärt Michele Aracri, Geschäftsführer der De Rigo Vision SpA, die Eigentümerin der Marke Police ist.
Die bezaubernde Mexikanerin Daniela De Jesus, derzeit eins der gefragtesten Models weltweit, hingegen ist die weibliche Protagonistin der Kampagne, die an der Seite von Neymar die eyewear Damenkollektion von Police präsentiert.
Die Kampagne erscheint weltweit unter Ausnutzung des Potenzials von einem vielfältigen Mix verschiedener Kommunikationsmittel, einschließlich Printpresse, Außenwerbung und sozialen Netzwerken.
Teilen: