Startseite » News » Brillentrends »

KBL

Brillentrends
KBL

KBL
KBL startete im September 2009 mit seiner ersten Sonnenbrillenkollektion und wurde von Adam und Kara Mendelsohn sowie Dave Barton gegründet. 2011 beteiligte sich Ralph Albrecht an KBL, gibt seither seine Erfahrung im Vertrieb weiter und setzt Impulse in Design und Produktentwicklung. Seit März 2011 ist das Unternehmen auch in Europa präsent. Die aktuelle Kollektion umfasst eine Vielzahl vom Sonnenbrillen und optischen Modellen. Italienisches Azetat und japanisches Titan zählen unter anderem zu den „Baustoffen“. Die Kennzeichen der Brillen sind: ein neu entwickeltes Scharnier mit dem Markenlogo, das in der Metalleinlage zu sehende Empire State Building, sowie das neue KBL Kennzeichen im Bügelende. Die Oberflächen sind handmattiert, halb gesandet oder teils poliert. Dem Trend entsprechend werden immer wieder Pastellfarben verwendet.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de