Startseite » News » Brillentrends »

Fußballtauglich

Brillentrends
Fußballtauglich

Fußballtauglich
Edgar Davids, Italiens Mittelfeldspieler von Juventus Turin, wurde auf dem Fußballfeld mit einer neuen Nike Brille entdeckt, der Tarj Pro.

Die Tarj Pro spiegelt die neueste Technologie für Sportbrillen wider, um maximale Leistung für Profiathleten zu gewährleisten. Den sportlichen Charakter kennzeichnen folgende Merkmale:
– Patentierte Max Lens Optik vermindert Verzerrungen im Sichtfeld durch einen größeren „sweet spot“ für noch genaueres Sehen.
– 9-Base Rahmen Design mit Occipital Fit Bügeln, die den Hinterkopf umschließen und so einen sicheren Halt geben.
– Ultra kratzfestes Polycarbonatglas, das bruchsicher und 100% UV geschützt ist.
Ein rutschfester, belüfteter Nasensteg gewährt bessere Luftzirkulation und reduziert das Anlaufen der Gläser.
Davids selbst hat an der Entwicklung der Brille teilgenommen. Er und das Nike Produktteam arbeiteten durch die Tests eng zusammen, um zu prüfen, ob der Schutz am Spielfeld Davids Anforderungen entsprach, ohne seine Leistung zu beeinträchtigen.
Ab dem Frühjahr 2003 wird zusätzliches POP Material mit Edgar Davids für den Handel erhältlich sein. Weitere Informationen über Marchon Germany in Karlsfeld.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de