Das Webportal von optovision strahlt einen neuen modernen Look aus. Mit der neuen Internetpräsenz setzt der Brillenglasspezialist wieder Zeichen. Die Online-Informationsplattform www.optovision.com ist inhaltlich und optisch auf dem neuesten Stand. Den Besucher erwartet eine Menge spannend und unterhaltsam aufbereiteter Informationen rund um das Thema Brillenglas.
Darüber hinaus befindet sich im erweiterten Online-Medium eine vollständige Darstellung der Produkt- und Service-Palette des Herstellers, von der Glasvielfalt über die empfohlenen Veredelungen bis hin zur Marketingunterstützung.
Geschäftspartner finden neben zusätzlichen Infos über das komplette Portfolio auch interessante Erläuterungen über Fachthemen, z.B. Wellenfrontoptimierung. Außerdem können sie sich weiter informieren und die zur Verfügung gestellten Werbeunterlagen herunterladen.
Up to date ist der neue Bereich „Immer das richtige Glas“. In einer interaktiven Videoaufnahme erhält der Webbesucher per Mausklick Auskünfte über das geeignete Glas zu den verschiedensten Situationen.
Teilen: