Startseite » News » Brillengläser »

Neue Kampagne für Seiko-Premiumglas

AugenoptikPlus Brillengläser
Neue Kampagne für Seiko-Premiumglas

Neue Kampagne für Seiko-Premiumglas
Bildausschnitt aus der neuen Kampagne für das Premiumglas von Seiko
Der Brillenglashersteller Seiko führt ein innovatives Gleitsichtbrillenglas ein und hat für die entsprechende Werbekampagne eine international renommierte Agentur aus Hamburg engagiert.

Den Auftrag, den bis dato bedeutendsten Produkt-Launch von Seiko Optical strategisch und kommunikativ zu begleiten, erhielt die Kommunikationsagentur GROSSE LIEBE. Die Hamburger Kreativen betreuen Seiko

Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des Printmagazins von DER AUGENOPTIKER oder die KONTAKTLINSE? Hier upgraden»
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de