1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » News » Brillengläser » Neue Generation selbsttönender Brillengläser

Brillengläser
Neue Generation selbsttönender Brillengläser

Sensity, die selbsttönenden Brillengläser aus dem Hause Hoya, sind seit vielen Jahren ein Begriff, wenn es um die zuverlässige Funktion bei jedem Klima und zu jeder Jahreszeit geht. Nun bringt der Brillenglashersteller die zweite, noch weiter verbesserte Generation der selbsttönenden Brillengläser auf den Markt: Sensity 2. Der besondere Kundennutzen liegt in der fast doppelt so schnellen Aufhellung im Vergleich zum Vorgänger-Produkt. Die bewährten Vorteile der Sensity-Familie bleiben dabei unverändert.

Selbsttönende Brillengläser, die im Freien zu einem Sonnenschutzglas der Kategorie 3 verdunkeln und in Innenräumen schnell wieder aufhellen, bieten ein hohes Maß an Sehkomfort und sind für Brillenträger wirklich praktisch. Ganz besonders dann, wenn sie, wie alle Brillengläser der Sensity-Familie über die Hoya-Stabilight-Technologie verfügen, die eine hohe Verlässlichkeit in jedem Klima und zu jeder Jahreszeit erreicht. Mit den 2014 eingeführten Sensity-Brillengläsern ist dem Hersteller eine noch heute wegweisende Innovation gelungen.

Die neuen Brillengläser zeichnen sich ebenfalls durch das gleichbleibende Leistungsniveau unabhängig von Klima- und Lichtverhältnissen aus. Gleichzeitig verfügen sie über die innovative Precision Technology, ein mikroskopisch genauer „Spin-Coating“ Veredelungsprozess für eine erhöhte Oberflächenhaftung. Die hervorragende Reduzierung von Blendeffekten ist ebenso gewährleistet wie der hundertprozentige UV-Schutz.

Die Sensity-2-Brillengläser gibt es in drei tiefen, natürlichen Farbtönen. Grau ist die dezenteste der drei Farben, Braun ist etwas auffälliger, Grün setzt einen noch moderneren Akzent. Alle Farbtöne wurden von Farbspezialisten unter Berücksichtigung von aktuellen Modetrends, aber auch unter Aspekten der Farb- und Kontrastwahrnehmung konzipiert.

http://www.hoyavision.com/de/

Anzeige
Aktuelles Heft
Anzeige

Veranstaltungen
Meinung

ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de