1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » News » Branche & Köpfe » Zwei Brillenhersteller gehen zusammen

Branche & Köpfe
Zwei Brillenhersteller gehen zusammen

Die Equistone Partners Europe verkauft ihre Mehrheitsanteile der Eschenbach Holding an Inspecs Group plc.

„In der sehr guten Zusammenarbeit der vergangenen zehn Jahre hat sich Equistone immer als verlässlicher und wachstumsorientierter Investor und Partner erwiesen“, sagt Eschenbach-CEO Dr. Jörg Zobel. „Zusammen mit Equistone haben wir mit Inspecs den idealen strategischen Partner für unsere zukünftige Fünf-Jahres-Strategie gefunden. Wir haben große Ziele, die wir zusammen mit unserem neuen Partner realisieren wollen. Dabei sollen auch weiterhin hohe handwerkliche und qualitative Standards sowie die optimale Kombination aus Form und Funktion im Design essentiell für uns bleiben.“

 

 

 

 

 

 

Anzeige
Aktuelles Heft
Anzeige

Veranstaltungen
Meinung

ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de