Startseite » News » Branche & Köpfe »

Rüdiger wechselt zu NIKA

Branche & Köpfe
Rüdiger wechselt zu NIKA

Rüdiger wechselt zu NIKA
Stefan Rüdiger ist neuer Geschäftsführer bei NIKA in Winningen.
Zum 1. Oktober 2010 ist Stefan Rüdiger in die Geschäftsleitung des Glaslieferanten NIKA Optics in Winningen eingetreten. Die heutigen Geschäftsführer und Gründer des Unternehmens, Ralf Schmidt und Nils Kaesemann, werden im kommenden Jahr das Unternehmen nach 20-jähriger Tätigkeit verlassen.

Der 35-jährige Stefan Rüdiger ist gelernter Augenoptiker-Meister und verfügt über mehr als 15 Jahre Branchenerfahrung, unter anderem mit Stationen bei Zeiss und Bon-Optic. „Die neue Herausforderung, die sich mir als Geschäftsführer bei NIKA Optics bietet, ist für mich besonders reizvoll. Ich freue mich sehr darauf, in einem so dynamischen und kreativen Umfeld maßgeblich am weiteren Erfolg beteiligt zu sein.”
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de