Rodenstock wird künftig von zwei langjährig erfahrenen Markenmanagern von internationalem Rang geführt – Oliver Kastalio und Peter Körfer-Schün.
Kastalio (46), der neue Vorsitzende der Geschäftsführung, nahm 19 Jahre lang beim international tätigen Konsumgüter-Konzern Procter & Gamble verantwortliche Positionen in den Bereichen Produktentwicklung, Markenführung, Marketing, M&A, Finanzen und Vertrieb ein. Zuletzt war er als General Manager und Vice President des Bereichs Global Prestige Products tätig.
Peter Körfer-Schün verweist darauf, dass das neue Führungsduo gemeinsam mit der Geschäftsleitung einen 100-Tage-Plan zur strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens auf den Weg gebracht habe.
Peter Körfer-Schün war bis 2004 Vorstandsvorsitzender der Grohe AG. Unter seiner Führung entwickelte sich der mittelständische Badarmaturenhersteller aus dem sauerländischen Hemer zum ersten Komplettanbieter sanitärtechnischer Produkte und Systeme und zur Weltmarke für Badarmaturen.
Teilen: