Startseite » News » Branche & Köpfe »

Roadshow 2009 im Ziel

Branche & Köpfe
Roadshow 2009 im Ziel

Roadshow 2009 im Ziel
Ziehung des Formel 1 Gewinners (von links): Janine Achleitner, Marielle Paulus, trendhouse EventMarketing GmbH, Anja Baierlein, Antje Brekenkamp, Charmant GmbH Europe
In knapp 60 Städten konnte man von April bis Juni wahre Motorsport-Luft schnuppern. Die Puma Eyewear Roadshow lockte über 3000 Passanten an. Diese konnten am Promotion-Tag bei den teilnehmenden Optikern die aktuelle Puma Sunwear-Kollektion testen und sich von den Promotern in Motorsport-Pose fotografieren lassen. Viele lustige und kreative Fotos jeder Altersgruppe – und sogar teils mit „tierischer Unterstützung – sind dabei entstanden und können auf www.puma-roadshow.de angeschaut werden. Wer zudem eine Teilnahmekarte ausgefüllt hat, hatte die Chance auf den Gewinn eines Wochenendes der Superlative zur Formel 1 am Nürburgring. Gewonnen hat der 11-jährige Fabian F. aus Dittelsbrunn, der mit seinem Vater am Rind dabei war.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de