Rodenstock hat das Jahr mit der opti höchst erfolgreich eingeläutet: Als besonderes Highlight besuchte Tennislegende Boris Becker den Messestand zu einer exklusiven Autogrammstunde für alle Rodenstock-Kunden. Zahlreiche Besucher und volle Auftragsbücher machten die gute Stimmung auf der opti perfekt.
Großes Interesse zeigten die Messebesucher auch an den Leistungspaketen der Rodenstock Platinum World. Die auf die individuellen Bedürfnisse des Augenoptikers abgestimmten Marketing-Maßnahmen zur Umsatzsteigerung garantieren eine ganzheitliche Rundum-Betreuung aus einer Hand und sorgen nachweisbar für mehr Umsatz, wie die Erfahrungen aus 2010 gezeigt haben.
„Für uns war die opti ein durchweg erfolgreicher und gelungener Auftakt ins Jahr 2011: Wir haben unseren Kunden gezeigt, dass wir auch weiterhin ihr bester Partner sind, mit den besten Produkten und individuellem Service. Ich bin überzeugt, dass wir unsere Ziele für 2011 erreichen werden“, so Oliver Kastalio, CEO der Rodenstock-Gruppe.
Teilen: