Startseite » News » Branche & Köpfe »

optello mit Glas-Eigenmarke

Branche & Köpfe
optello mit Glas-Eigenmarke

optello mit Glas-Eigenmarke
Neue Glasmarke der optello-Gruppe
Unvergleichbarkeit im Wettbewerb ist ein wesentlicher Vorteil, um sich gegen preisaggressive Konkurrenten behaupten zu können. Die optello-Gruppe geht seit Jahren konsequent diesen Weg. Dazu wird eine Eigenmarken-Politik gefahren, die den angeschlossenen Betrieben Kalkulationssicherheit ermöglicht und damit zur Renditestärkung beiträgt.

Mit der Einführung der Glas-Eigenmarke AEOLUX hat optello den eingeschlagenen Weg fortgeführt. Die Marke ist patentrechtlich geschützt und wird mit einer eigenen Gravur versehen, womit ein Wettbewerber diese Gläser nicht nutzen kann und darf.
Die Einkaufspreise liegen deutlich unter den marktüblichen Angeboten. Die Mitglieder erhalten einen Verkaufspreisvorschlag und umfangreiches Werbematerial dazu. Die Gläser werden auch in allen übrigen Marketingmaßnahmen integriert.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de