Startseite » News » Branche & Köpfe »

Mehr Nutzen, mehr Erfolg

Branche & Köpfe
Mehr Nutzen, mehr Erfolg

Mehr Nutzen, mehr Erfolg
Marketingleiter Andreas Schaufler übergab persönlich die Reisedokumente für die Kreuzfahrt im Mittelmeer.
Dafür steht Ergo-Line. Die weltweit erste ganzheitlich ergonomische Lupe, hat mit ihrer Einführung einen Meilenstein im Markt gesetzt. Sie wird künftig der Trendsetter der Branche sein. Für den Augenoptiker die Möglichkeit, sich mit den hochwertigen und für den Erfolg konzipierten Lifestyle-Produkten der ERGO-Line Potenziale für lukrative Umsätze zu eröffnen, sagt die Firma Schweizer in einer Pressemitteilung.

Während der Opti 2008 waren die Kunden am Schweizer-Stand aufgerufen, Designvorschläge für die Limited-Edition einzureichen. „Die Kreativität der Messebesucher war erstaunlich. Sie würden sich sicherlich nicht so intensiv mit dem Thema auseinandersetzen, wenn Ergo-Line nicht solch große Zustimmung bekommen hätte“, so Joachim Tillack, Designer der Ergo-Line und Vorsitzender der Jury.
Parallel zum Designwettbewerb wurde ein Gewinnspiel veranstaltet. Der 1. Preis war eine einwöchige Reise auf der AIDAcara. Dieser ging an Renate Sroke von Optik Sroke in Dresden.
Ganz aktuell bietet Schweizer Optik die Designerlupen der Serie Ergo-Line mit individueller Lasergravur an.
Weitere Informationen unter
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de