Startseite » News » Branche & Köpfe »

Erfolgreiche Messe

Branche & Köpfe
Erfolgreiche Messe

Erfolgreiche Messe
Brillen-Profi auf der opti 2015
Wie jedes Jahr war auch 2015 die Brillen-Profi-Contact-GmbH – mitgliederstärkste Einkaufs- und Marketinggemeinschaft Deutschlands für Optiker – wieder mit einem Stand auf der opti vertreten. Viele Neuinteressenten informierten sich über die Möglichkeiten einer Mitgliedschaft bei Brillen-Profi sowie die angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Anziehungspunkt war wie immer die Fassungskollektion. Besonders die Ray-Ban-Bestseller-Modelle, die bei Brillen-Profi ohne Mengenbindung bestellt werden können, fanden viel Beachtung, ebenso wie die neu aufgenommenen Vogue-Modelle und die Sonnenbrillen der Marke Superdry von BoDe.

Viele Besucher ließen sich direkt vor Ort die „digitale Online-Filiale“ (eyepages) am Bildschirm präsentieren und von diesem leistungsstarken Tool überzeugen. Hier bietet Brillen-Profi dem Optiker ein individuelles Baukasten-System, bei dem er eine moderne und immer aktuelle Homepage bekommt.
Freuen konnten sich drei Gewinner, die an jedem Messetag ausgelost wurden, und eine Reise nach Rom, London oder Lissabon gewonnen haben.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de