Unter dem Motto „Entdecken Sie die Hotspots dieser Welt“ startete Esprit Eyewear in diesem Frühjahr eine deutschlandweite Kampagne. Die Aktion fand auf mehreren Niveaus statt.
Zum einen war es Ziel der Kampagne die teilnehmenden Optiker beim Abverkauf der aktuellen Esprit Sonnenbrillenkollektion zu unterstützen. Hierfür wurden „Ready-to-use“ Lotterie-Pakete mit Gewinnspielkarten und einer Losbox geschnürt, die der Optiker nach Belieben in seinem Geschäft einsetzen konnte, um das Reisefieber seiner Kunden zu wecken.
Teil der Aktion war ebenso eine ansprechende Schaufensterdekoration, die während des Aktionszeitraums dekoriert wurde. Zu gewinnen gab es passend zum Thema einen Esprit Flight Bag, hervorragend geeignet für einen Kurztrip in eine der europäischen Metropolen. Als Trostpreis erhielten die Teilnehmer ein modisches Armbändchen.
Zum anderen fand eine Verlosung auf nationaler Ebene statt. Die ausgefüllten Gewinnspielkarten wurden zwecks einer nationalen Ziehung gesammelt. Unter allen eingereichten Karten verloste Esprit Eyewear einen Reisegutschein im Wert von 2000 Euro.
Am 15. Juni wurde die glückliche Gewinnerin Diana Bruns aus Dresden gezogen. Der Esprit Gebietsleiter Sven Franke übergab den Reisegutschein von Thomas Cook bei unserem Aktionspartner Hahmann Optik in Langebrück bei Dresden.
Teilen: