Warum nicht einmal Brillen-Designs beim Augenoptiker in einer angenehmen und ungewöhnlichen Atmosphäre außerhalb des alltäglichen Geschäftstrubels kennenlernen? Diese Frage beschäftigte die beiden Macher und Geschäftsführer von BoDe Design, Stefan Bopp und Matthias Deter. Die Antwort darauf liefert eine neue Konzeptform die bei BoDe Design mittlerweile schon in das 2. Jahr geht: Individual Events beim Augenoptiker. Unter einem bestimmten Motto und außerhalb der regulären Geschäftszeit laden die Optiker Ihre Kunden und deren Freunde und Bekannte zu einem außergewöhnlichen Abend ein. Die diesjährige Konzeptidee läuft unter dem Motto „Wein & Design“ und präsentiert sich als exklusive Wein- und Brillenprobe. Im Mittelpunkt stehen die neuen Designs der Gleitsichtbrillen Marke Yana- und Yan-eyewear. „Erlesene Weine probieren und die trendigen Fassungen unserer neuen Kollektion einmal in Ruhe kennen zu lernen steht hier im Vordergrund“, so Stefan Bopp der sich als Geschäftsführer für Vertrieb verantwortlich zeichnet, „und natürlich die Stärkung und Verkaufsförderung in den Geschäften der Augenoptiker“, so Matthias Deter weiter, der unter anderem als Geschäftsführer für das Marketing zuständig ist. Der wachsende Erfolg scheint den beiden Recht zu geben, denn für diesen Abend-Event liegen bereits über 150 Buchungen von Optikern in ganz Deutschland vor.
Speziell von BoDe für diese Veranstaltung entwickelten Pakete mit Brillenausstattungen, Einladungskarten, verschiedenen Weinen (Weiß-, Rot- und Rosewein), ein Sommellierset, Weingläser, Servietten, Knabbereien, Dekobanner und einer kompletten Checkliste zur Aktionsplanung unterstützt die Optiker bei der Vorbereitung und Umsetzung dieses Events. Alles in allem eine Runde Sache für eine neue außergewöhnliche Kundenansprache.
Teilen: