Die Zahl der Fehlsichtigen nimmt weltweit zu – und damit der Bedarf an Sehhilfen.…
Alles rund um Soft- und Hardware, Betriebsorganisation und Kundenwerbung bietet IPRO Augenoptikern und Hörakustikern. Für besten Support und Service sorgen die 16 IPRO-Berater vor Ort sowie die Experten an der Hotline. Was heute besonders wichtig ist: Wer IPRO an seiner Seite hat, bewältigt die digitalen Herausforderungen einschließlich der Ansprüche an die Datensicherheit (DSGVO) ohne Mühe.
Soft- und Hardware, Support und Services aus einer Hand – das bedeutet heute, dass sich IPRO-Anwender in (bisher) elf Ländern ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Als besonders innovatives Instrument für die Optimierung von Attraktivität und Verkaufserfolg hat IPRO die Erlebnisrefraktion PASKAL 3D entwickelt, die ebenfalls international erfolgreich vertrieben wird.
Auch bei IPRO ist nicht jeder Experte für alles – aber bei IPRO gibt es für alles Experten. Soweit es Augenoptik und Hörakustik betrifft.
Es hat schon Tradition, dass sich die EDV-Experten der Augenoptik themenübergreifend…
Es war eine Zeit der großen Umbrüche – für die Welt, für Deutschland und für…
Noch sind die IPRO-Berater Hans-Dieter Schröder und Manfred Tams an Bord, dennoch…
Paßmann und Kalder sind unterwegs! In einem rund sechsstündigen Seminar haben…
Auf Einladung von Ipro trafen sich fast 50 Vertreter von Glaslieferanten und…
IPRO gibt bekannt, dass nach einer über einjährigen Vorbereitungsphase im Herbst…
Ipro gibt bekannt, dass sich Hartmut Wilms, bis zuletzt Leiter des Vertriebsbüros…
Rund 300 Anwender kamen zu den drei PASKAL 3D-Expertentreffen in Berlin, Frankfurt…
Wer ein Paradebeispiel für den Erfolg der opti’12 suchte, wurde in Halle C3…