1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » AugenoptikPlus » Wo die E-Gitarre nebenden Brillen schlummert

AugenoptikPlus Ladenbau
Wo die E-Gitarre nebenden Brillen schlummert

Der erste Besuch bei Bernd Scheuer war für den Ladenbauentwurf entscheidend! Scheuers ursprünglicher, löblicher Plan war, die Fassade des wunderschönen hessischen Fachwerkhauses wieder in einen „Urzustand“ zurückzuversetzen, die Sünden der 70er-Jahre zu beseitigen. „Möbel und Raum“ aus Michelstadt war der ideale Partner für die Neugestaltung. „Natürlich war es ein ästhetisches Vergehen, diese alten Fachwerkbauten in den Erdgeschossen so aufzubrechen. Aber es war eben auch die Veränderung in der Einzelhandelsstruktur, die es bedingte, dem Kunden neue Einblicke zu gewähren und neue Marketingstrategien...
Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier anmelden >>
Anzeige
Aktuelles Heft
Anzeige

Veranstaltungen
Meinung

ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de