Startseite » AugenoptikPlus »

Exzellente Ergebnisse

AugenoptikPlus Brillengläser
Exzellente Ergebnisse

Exzellente Ergebnisse
Großer Erfolg der Aktion
Gute drei Monate lang sorgte Rupp+Hubrach Ende vergangenen Jahres mit seiner gezielten EyeDrive Social Media-Kampagne insbesondere bei der Zielgruppe der 55- bis 65-Jährigen für erhöhte Aufmerksamkeit. Nun liegen die Ergebnisse vor.

Mit den aufmerksamkeitsstarken Maßnahmen auf Facebook & Co. konnten über eine Million potenzieller Kunden erreicht

Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des Printmagazins von DER AUGENOPTIKER oder die KONTAKTLINSE? Hier upgraden»
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de