Startseite » News » Betrieb »

Digitalisierungsstrategie

AugenoptikPlus Betrieb News
Digitalisierungsstrategie

Digitalisierungsstrategie
Cyril Gauthier Foto: (c) Bolle
Für Bollé Brands war es von entscheidender Bedeutung, ein neues RX-Programm zu lancieren, um seinen Bestrebungen gerecht zu werden und den Kunden die Möglichkeit zu geben, von allen eigenen Glastechnologien zu profitieren, die an ihre Sehkraft angepasst sind.

Die Idee, die hinter dieser Einführung steht, geht

Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des Printmagazins von DER AUGENOPTIKER oder die KONTAKTLINSE? Hier upgraden»
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de