Startseite » News » Betrieb »

Branche baut hohen Werbeanteil weiter aus

AugenoptikPlus Betrieb News
Branche baut hohen Werbeanteil weiter aus

Das Werbevolumen für Brillen und Kontaktlinsen ist im Vergleich zum Vorjahr zurückgegangen trotz einer leichten Zunahme der Werbungtreibenden. Ein Großteil der medialen Kommunikation stemmen die Augenoptiker. TV-Werbung erreicht mit 61 Prozent einen hohen Anteil am Mediensplit.

Autor | Uwe Matzner

Im Werbemarkt für Brillen und

Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des Printmagazins von DER AUGENOPTIKER oder die KONTAKTLINSE? Hier upgraden»
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de