Startseite » News » Brillengläser »

Brilleninfos beim Volvo-Surf-Cup

Brillengläser
Brilleninfos beim Volvo-Surf-Cup

Brilleninfos beim Volvo-Surf-Cup
Der Brillenhersteller Maui Jim beriet Endverbraucher am Rande der deutschen Windsurf-Meisterschaften auf Sylt.
75 Teilnehmer, Sponsoren und Veranstalter blicken auf eine gelungene und spannende Veranstaltung zurück: Die mehr als 100000 Besucher der deutschen Windsurf-Meisterschaften in Westerland, Sylt, verfolgten an den fünf Veranstaltungstagen die besten deutschen Windsurfer, die aufs Härteste gefordert wurden.

Windstärken von 3–4 Beaufort schufen optimale Bedingungen für Slalomeliminations, Racings und Wave-Freestyle-Wertungen. Wie auch in den vergangenen Jahren dominierte Bernd Flessner, Norderney, die Konkurrenz und wurde in der Gesamtwertung erwartungs-gemäß zum 12. Mal Deutscher Meister. Das von Maui Jim gesponserte Nachwuchstalent Vincent Langer aus Kiel wurde in der Disziplin Racing Deutscher Vizemeister.
Das Team von Maui Jim Sunglasses verdiente sich ausgezeichnete Wertungen in der Disziplin Kundeninformation zum Thema polarisierende Sonnenbrillen. Als einer der Hauptsponsoren nutzte Maui Jim die Möglichkeit Endverbraucher für dieses Thema zu interessieren.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de